wir waren mal wieder unterwegs… diesmal auf dem BME Symposium in Berlin, um dort mal eben „auf die schnelle“ Businessportraits zu fotografieren. Die Resonanz auf die Aktion war riesig, ebenso die Begeisterung der Kunden von Ihren Portraits. Das hatte natürlich auch Jutta Ohrnberger vom BME sehr gefreut, die uns ja eingekauft hatte…. und auch bestens bei der Umsetzung betreut! Was wünscht man sich da mehr? Wir hatten einen super Tag dort, und wiederholen das gerne! Mit Oli als Assistenz am Rechner und Kira als „Stylistin“ und Ansprechpartnerin hatte ich natürlich auch eine super Unterstützung dabei.

Und das Beste: Dank meines Kollegen Peter-Paul Weiler ( event-foto-berlin.de ) gibt es sogar ein fotografisches „Making-Of“ aus professionellen Händen. Tausend Dank!

 ……vielleicht ist das auch eine super Idee für die ein oder andere Veranstaltung 😉